"Ich möchte die Gesellschaft nicht verändern.

Ich möchte sie unterhalten!"- Curth Flatow -

René Koch unterhält sein Publikum professionell und lässt mit Charme und seriösem Witz seine Gäste immer gut aussehen!

 

Als professioneller Warm-Upper übergibt er regelmäßig beim NDR Fernsehen (u.a. NDR Sportclub), den TV ModeratorInnen ein gut gelauntes und bestens vorbereitetes Studiopublikum.

  

Auf der Bühne umgarnt er aufmerksam seine Gäste mit einem Augenzwinkern und hebt sie hervor. Er schafft eine wunderbare Atmosphäre, indem er sie auf absoluter Augenhöhe abholt, um gemeinsam mit ihnen besondere Momente zu erleben.

 

René Koch verbindet elegant Seriosität mit Humor und wie ein Schiedsrichter, weiß er sich im richtigen Moment zurückzunehmen, ohne dabei die Verant-wortung aus der Hand zu geben.

 

Auf verschiedene Gäste und Situationen weiß er sich als aktiver Improvisationsschauspieler flexibel und gekonnt einzustellen.

 

Nutzen Sie seine Erfahrungen von Studio- und Großveranstaltungen, u.a. beim NDR Fernsehen, im Hamburger Volksparkstadion und als Gastgeber auf Kreuzfahrtschiffen und Messen.

 

(Zum vergrößern bitte auf die Referenz klicken!)


BILD Hamburg am 19.06.2017
BILD Hamburg am 19.06.2017