Die Charmanz von dem Hamburger René Koch durchdringt seine Stimme Off-Air,wie auch On-Air. 

 

Aufmerksam und mit einem Augenzwinkern umgarnt er seine Gäste

auf und vor der Bühne und hebt sie hervor. Er schafft eine wunderbare Atmosphäre, indem er sie auf absoluter Augenhöhe abholt, um

gemeinsam mit ihnen besondere Momente zu erleben.

 

René Koch vebindet elegant Seriosität mit Humor und wie ein Schiedsrichter, weiß er sich auf der Bühne im richtigen Moment zurückzunehmen, ohne die Verantwortung aus der Hand zu geben.

 

Bei seinen Radioreportagen lässt er verborgenes sichtbar werden

und transportiert lebendig Situationen und Geschehnisse. 

Anschaulich, informativ und angemessen emotional.

 

Als europaweit aktiver Improvisationsschauspieler stellt er sich flexibel und gekonnt auf Situationen und seine Gäste ein.

 

Dabei profitiert er auch von seinen Erfahrungen auf Großveran-staltungen, wie dem Volksparkstadion und der Fischauktionshalle

in Hamburg, sowie seinen Einsätzen auf Messen, bei Buchpräsen-tationen und als Gastgeber auf Kreuzfahrtschiffen.

 

Der Absolvent der Schule für Comedy tritt regelmäßig  u.a. auf dem Comedyboot und im Olivia Jones Show Club auf.

 

Mit René Koch erleben Sie garantiert ´ne gute Zeit!

 

KONTAKT

René Koch

Moderation |Improtheater |Comedy

Tel.        +49 177 - 3201298

Mail to:  renekoch@hamburg.de 

Zahlreiche Unternehmen vertrauen auf die

Professionalität und Erfahrung von René Koch:

 

AIDA Cruises,  HSV Fußball AG, NDR, Cap San Diego, JWH Entertainment, HanseBelt Lübeck, Ministerium für Schule und Berufsbildung Schleswig Holstein, Event-und Medienagentur Media Mundo uvm. ...

(Zum vergrößern bitte auf die Referenz klicken!)


Presse- und Veranstalterinformationen finden Sie hier im