Emotionale Objektivität

Die Stimme mit dem Augenzwinkern.

 

 

René Koch bringt aktuelle Themen auf den Punkt und bei seinen Bericht-erstattungen stellt er sich sofort auf seine Gesprächspartner ein. Charmant begegnet er ihnen auf Augenhöhe und die HörerInnen erfahren so ganz besondere Meinungen, Emotionen und Sachverhalte.

Anschaulich, informativ und angemessen emotional.  

In seinen LIVE-Sportreportagen lässt er verborgenes sichtbar werden und transportiert lebendig Situationen und Geschehnisse. Bei René Koch erfahren

die HörerInnen mehr, als nur das Spielgeschehen.

 

Er kennt das Leben und die Fankurven mit allen ihren Facetten. Er weiß was Menschen bewegt und was Ergebnisse und Ereignisse für sie bedeuten.

 

Als Fanbeauftragter war er jahrelang in der Fußballbundesliga und für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz und kennt auch heute noch die aktuellen Themen in den jeweiligen Fankreisen. 

 

Er nimmt Sie mit auf ein Hörerlebnis der besonderen Art und wird sie begeistern durch seinen Sachverstand und seinen Blick über das Spielfeld des Lebens hinaus bis in die Fankurven.